ERGO zu Gast beim Wirtestammtisch auf Rügen

Gesichert, Versichert! Neuigkeiten des Versicherungspartners des Verbandes

Jurek Sobolewski vom Versicherungspartner ERGO anlässlich des Wirtestammtisches im Regionalverband Rügen. (hintere Reihe 2. von links)

Anlässlich des Stammtisches Ende April war der Versicherungspartner des DEHOGA MV, die ERGO-Stammorganisation eingeladen. Gastro-Experte und langjähriger Branchenkenner Jurek Sobolewski informierte die Mitglieder zu ausgewählten Versicherungsprodukten. Insbesondere ging Sobolewski in seinem Vortrag auf die „hogarente“ - die Branchenlösung in der betrieblichen Altersvorsorge und auf das Thema Spezial-Rechtsschutz ein.

Zudem gab es viele weitere Informationen für die Unternehmen. So wurde bspw. über duale Studiengänge als Möglichkeit zur praxisbezogenen Bildung, über den Umzug der Landesgeschäftsstelle des DEHOGA MV und über den Saisonauftakt der Tourismuswirtschaft mit der vorgeschalteten Hotelkonferenz informiert.

Zurück