25 Jahre IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Können stolz auf 25 Jahre erfolgreiche Entwicklung am Standort Binz sein: Hoteldirektor Thomas Krüger (l.) und Jordi Llinas (2.v.l.), Vorstand der spanischen Eigentümergruppe, hier mit Mitarbeitern des IFA Rügen Hotel und Ferienparks.

Gemeinsam mit dem Vorstand Jordi Llinas der spanischen Eigentümergruppe konnte der Hausherr auf 25 erfolgreiche Jahre am Standort Binz anstoßen. Die Bilanz kann sich dabei sehen lassen. Seit 1991 konnten etwa drei Millionen Gäste begrüßt und etwa 6 Millionen Übernachtungen verzeichnet werden. Allein im letzten Jahr besuchten rund 300.000 Gäste das Haus in der Binzer Strandpromenade.

Vertreten durch das Präsidiumsmitglied Ralf Schlüter, den Regionalvorsitzenden Wilfried Rothkirch und den Regionalbüroleiter Uwe Linneck, war auch der DEHOGA MV unter der Schar der Gratulanten und übermittelte seine Glückwünsche zum Geburtstag. Wie sollte es anderes sein, nach dem offiziellen Teil gehörte auch die Stärkung des leiblichen Wohls dazu. Neben dem obligatorischen Sekt zum Anstoßen, lockten zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten vom Buffet. Kleindarsteller und Musik untermalten den feierlichen Rahmen. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 25 Jahre!

Zurück