Neueröffnung nach Umbau - m e e r s p a | wellness & beauty in Binz

© HOTEL AM MEER & SPA GmbH

Dieser präsentiert sich nun im komplett neuen Design. Der Hotelier selbst war hier der Architekt und hat sich zweifelsohne von der Natur, seiner Heimatinsel Rügen inspirieren lassen. Das Meer und der Strand, die dem Gast direkt vor dem Hotel zu Füßen liegen, standen dabei Model und finden sich im SPA auf höchstem Niveau wieder. Daher rührt auch das neue Branding. 

Die Oase wurde auf den Namen m e e r s p a | wellness & beauty getauft. Es sind die fein abgestimmten Übergänge und Details und die perfekte Symbiose aus Technik und Design, die den SPA in einen exklusiven Ruhepol für den Ausstieg aus dem Alltag verwandelt haben. Mit viel Hingabe, Professionalität und Weitblick hat Hotelier Wolfgang Schewe mit seinem Team erneut einen Umbau erfolgreich gemeistert.

Zurück